Skip to main content

Unser Team sucht tatkräftige Unterstützung!


Mitarbeiter in Vollzeit (m/w/d)
für unsere Serviceabwicklung

 

Wir suchen wieder Verstärkung, der Neubau unserer Werkstatt ist nahezu abgeschlossen!

Du wirst als Verbindungsglied zwischen unseren Monteuren und dem Endkunden auftreten. Zu deinen wesentlichen Aufgaben zählen unter anderem die Reparaturannahme und -verwaltung, die Ersatzteilausgabe und die Bestellung von Ersatzteilen sowie Sonderbeschaffungen.

Was wir von dir erwarten – persönliches/fachliches Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Routine und Sicherheit im Umgang mit EDV, Telefonie und Büroarbeiten
  • Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Sympathisches Auftreten und gute kommunikative Kompetenz
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung
  • Freude an der Teamarbeit
     

Auf das alles darfst du dich bei uns freuen:

  • Attraktive Entlohnung
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Weihnachtsprämie und zusätzliches Urlaubsgeld
  • Weiterqualifizierungsangebote
  • Ein sympathisches, motiviertes Team
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Ein dynamisches, mittelständisches und erfolgreiches Unternehmen
  • Ein moderner Arbeitsplatz

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns:

Dein Ansprechpartner: Gregor Schäfer, Verkaufsleiter Tel 09173 7962-601, g.schaefer@dorner-gmbh.de

Jetzt bewerben!

Per Post (Friedrich Dorner GmbH, Abteilung Personal, Nürnberger Straße 1, 91177 Thalmässing)

Oder Mail an: bewerbung@dorner-gmbh.de