Skip to main content

Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit

für unsere Serviceabwicklung (m/w/d)

Du wirst als Verbindungsglied zwischen unseren Monteuren und dem Endkunden auftreten.
Zu deinen wesentlichen Aufgaben zählen unteranderem die Reparaturannahme und Verwaltung, die Ersatzteilausgabe und die Bestellung von Ersatzteilen sowie Sonderbeschaffungen

 

Was wir von dir erwarten – persönliches/fachliches Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Routine und Sicherheit im Umgang mit EDV, Telefonie und Büroarbeiten
  • Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Sympathisches Auftreten und gute kommunikative Kompetenz
  • Ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine positive Ausstrahlung
  • Freude an der Teamarbeit
     

Auf das alles darfst du dich bei uns freuen:

  • Attraktive Entlohnung
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge oder Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Weihnachtsprämie und zusätzliches Urlaubsgeld
  • Weiterqualifizierungsangebote
  • Ein sympathisches, motiviertes Team
  • Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgabengebiete
  • Ein dynamisches, mittelständisches und erfolgreiches Unternehmen
  • Ein moderner Arbeitsplatz

 

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns:

Dein Ansprechpartner: Gregor Schäfer, Verkaufsleiter Tel 09173 7962-601, g.schaefer@dorner-gmbh.de

Jetzt bewerben!

Per Post (Friedrich Dorner GmbH, Abteilung Personal, Nürnberger Straße 1, 91177 Thalmässing)

Oder Mail an: bewerbung@dorner-gmbh.de

 

 

Jetzt bewerben!

 

*Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.

Wir freuen uns auf Verstärkung,

denn starke Leistung bringt nur ein starkes Team!